Berlin
18. September 2015
Mehr erfahren

Notice: Trying to access array offset on value of type int in /var/www/ud18_409/html/2015/wire/core/Pages.php on line 177

Teilnehmer

Sandra Arndt, Beuth Hochschule für Technik Berlin 
Vera Baumgartl, Fraunhofer-Gesellschaft 
Daniel Bayer, DZNE 
Anita Beblek, agrathaer GmbH 
Stefanie Bergel, FOM Hochschule 
Elke Böckstiegel, Harmonia Partners GbR 
Martha Bulla, Fraunhofer-Zentrum für Internationales Management und Wissensökonomie 
Suzan Edebali, HWTK Hochschule für Wirtschaft, Technik und Kultur 
Jonny Ehrich, Fraunhofer-Zentrum für Internationales Management und Wissensökonomie 
Ingo Einacker, TUBS GmbH 
Florian Eisenbach, CeBIT / Deutsche Messe AG 
Frank Feldmann, Feldmann & Hellmann Barcamp Organisation 
Fabian Feutlinske, Max Planck Institut für Molekulare Genetik 
Katja Glaeske, Technische Universität Berlin 
Kathrin Goldammer, acatech - Deutsche Akademie der Technikwissenschaften 
Thomas Großmann, Forschungszentrum Jülich 
Ulrich Grünewald, 
Martina Grüthling, agentur grüthling - Fachausstellungen & Kommunikationsdesign 
Andreas Hadjiyiannis, TUBS GmbH 
Anja Hallacker, Freie Universität Berlin 
Jessica Heithoff, Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG 
Kai-Uwe Hellmann, Feldmann & Hellmann Barcamp Organisation 
Otto Hensler, Fraunhofer-Gesellschaft 
Katharina Herlitz, Fachhochschule Brandenburg 
Hendrik Hochheim, AUMA Institut der Deutschen Messewirtschaft 
Uta Hofele, Deutsches Jugendinstitut 
Barbara Ilg, agrathaer GmbH 
Christoph Janott, Pateca GmbH 
Carolin Kahlisch, IZT - Institut für Zukunftsstudien und Technologiebewertung gemeinnützige GmbH 
Gritt Kalkutschke-Herzberg, visitBerlin - Berlin Convention Office 
Michaela Kirchner, TUBS GmbH 
Thorsten Knoll, TUBS GmbH 
Nicole Körkel, Freie Universität Berlin - Presse und Kommunikation 
Rene Kreissl, Technische Universität Berlin 
Rene Krempkow, Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft 
Christine Kreutzer, sciencehoch3 
Dirk Krieger, KRIEGERKOMM 
Lena Künzer, Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH 
Claudia Lamas Cornejo, Bild Wissen Gestaltung. Humboldt-University zu Berlin 
Nadine Lux, sciencehoch3 
Rebecca Mak, Freie Universität Berlin 
Martin Mann, Technische Universität Berlin 
Anja Mann, Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. 
Christian Martin, Einstein Stiftung Berlin 
Jeannette Mathews, Umweltbundesamt 
Wolfgang Merten, TUBS GmbH 
Frederic Müller, Bundesinstitut für Risikobewertung 
Dorothee Muth, MEET Batterieforschungszentrum / Universität Münster 
Frauke Nippel, Technologiestiftung Berlin 
Marco Oelschlegel, visitBerlin - Berlin Convention Office 
Oliver Panne, SWOP. Medien und Konferenzen GmbH 
Dominika Pienkos, Programmfabrik GmbH 
Venio Piero Quinque, TU9 German Institutes of Technology e. V. 
Henning Ravn, Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH 
Simone Rieger, 
Thomas Rieke, TU Berlin Campus El Gouna 
Ute Rzeha, Universität Potsdam - Potsdam Transfer 
Bettina Satory, Technische Universität Berlin, Career Service 
Jennifer Schevardo, Helmholtz-Gemeinschaft 
Heidrun Schnitzler, Freie Universität Berlin 
Gabriele Schönherr, sciencehoch3 
Philip Schrenk, TIB 
Petra Schubert, Technische Universität Berlin 
Annemarie Schuldt, Deutsches Jugendinstitut 
Steffen Senke, 
Alexander Serbe, visitBerlin - Berlin Convention Office 
Guido Speiser, Max-Planck-Gesellschaft 
Daniel Stämmler, Elsevier 
Lea Stepczynski, TUBS GmbH 
Raffaela Teich, FOM Hochschule 
Eva Thomm, Westfälische Wilhelms-Universität Münster 
Torsten Thurmann, 
Angelina Tittmann, Leibniz-Institut für Gewässerökologie und Binnenfischerei 
Cathrin Töpfer, FSU Jena 
Heide Traemann, Fachhochschule Brandenburg 
Dajana Trapp, Fraunhofer-Zentrum für Internationales Management und Wissensökonomie 
Pia Victor, GFZ Potsdam 
Carolin Weber, Universitätsklinikum Jena 
Jörg Weiss, con gressa GmbH 
Jan Weyer, Border Concepts GmbH 
Antje Wilke, IZT - Institut für Zukunftsstudien und Technologiebewertung gemeinnützige GmbH 
Monika Wimmer, Sozio-oekonomisches Panel (SOEP) im DIW Berlin

Warum Du Partner sein solltest!

Sponsoring

Das WIMACamp bietet die Möglichkeit, sich einer meinungsbildenden Zielgruppe in entspannter Atmosphäre zu präsentieren und von vielfältigen viralen Marketingeffekten zu profitieren. Durch das spezielle Veranstaltungsformat und den professionellen Rahmen der Organisation wird ein Umfeld geschaffen, in dem sich Partner und Sponsoren sehr wohlfühlen und erfolgreich engagieren können:

  • Wahrnehmung Deines Unternehmens im Vorfeld, während und nach Veranstaltung durch Einbindung in sämtliche Kommunikationskanäle

  • Intensiver Austausch mit den Teilnehmern vor Ort

  • Medienpräsenz in neuen und etablierten Medien im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit

  • Insider-Informationen über aktuelle Trends

  • Kontakte zu potentiellen, zukünftigen Mitarbeitern für das eigene Unternehmen

  • Aktives gesellschaftliches Engagement

Warum wir Partner brauchen

Die Planung, Konzeption und Durchführung des WIMACamps, die Logistik, das Catering und die Infrastruktur müssen zusätzlich zu einer moderaten Teilnahmegebühr über Sponsorengelder und Sachleistungen finanziell und organisatorisch abgesichert werden, um den Teilnehmern ein professionelles Veranstaltungsumfeld bieten zu können. Du wirst feststellen, dass es bereits für ein überschaubares Investment möglich ist, sich auf dem WIMACamp als Partner zu präsentieren.

Für Ideen, individuelle Sponsoringangebote, Sach- und Dienstleistungen sowie für Veranstaltungs- und Medienpartnerschaften sind wir jederzeit offen. Sprecht uns einfach an!