Notice: Trying to access array offset on value of type int in /var/www/ud18_409/html/2015/wire/core/Pages.php on line 177
Teilnehmer
Sandra Arndt, Beuth Hochschule für Technik Berlin
Vera Baumgartl, Fraunhofer-Gesellschaft
Daniel Bayer, DZNE
Anita Beblek, agrathaer GmbH
Stefanie Bergel, FOM Hochschule
Elke Böckstiegel, Harmonia Partners GbR
Martha Bulla, Fraunhofer-Zentrum für Internationales Management und Wissensökonomie
Suzan Edebali, HWTK Hochschule für Wirtschaft, Technik und Kultur
Jonny Ehrich, Fraunhofer-Zentrum für Internationales Management und Wissensökonomie
Ingo Einacker, TUBS GmbH
Florian Eisenbach, CeBIT / Deutsche Messe AG
Frank Feldmann, Feldmann & Hellmann Barcamp Organisation
Fabian Feutlinske, Max Planck Institut für Molekulare Genetik
Katja Glaeske, Technische Universität Berlin
Kathrin Goldammer, acatech - Deutsche Akademie der Technikwissenschaften
Thomas Großmann, Forschungszentrum Jülich
Ulrich Grünewald,
Martina Grüthling, agentur grüthling - Fachausstellungen & Kommunikationsdesign
Andreas Hadjiyiannis, TUBS GmbH
Anja Hallacker, Freie Universität Berlin
Jessica Heithoff, Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG
Kai-Uwe Hellmann, Feldmann & Hellmann Barcamp Organisation
Otto Hensler, Fraunhofer-Gesellschaft
Katharina Herlitz, Fachhochschule Brandenburg
Hendrik Hochheim, AUMA Institut der Deutschen Messewirtschaft
Uta Hofele, Deutsches Jugendinstitut
Barbara Ilg, agrathaer GmbH
Christoph Janott, Pateca GmbH
Carolin Kahlisch, IZT - Institut für Zukunftsstudien und Technologiebewertung gemeinnützige GmbH
Gritt Kalkutschke-Herzberg, visitBerlin - Berlin Convention Office
Michaela Kirchner, TUBS GmbH
Thorsten Knoll, TUBS GmbH
Nicole Körkel, Freie Universität Berlin - Presse und Kommunikation
Rene Kreissl, Technische Universität Berlin
Rene Krempkow, Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft
Christine Kreutzer, sciencehoch3
Dirk Krieger, KRIEGERKOMM
Lena Künzer, Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH
Claudia Lamas Cornejo, Bild Wissen Gestaltung. Humboldt-University zu Berlin
Nadine Lux, sciencehoch3
Rebecca Mak, Freie Universität Berlin
Martin Mann, Technische Universität Berlin
Anja Mann, Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V.
Christian Martin, Einstein Stiftung Berlin
Jeannette Mathews, Umweltbundesamt
Wolfgang Merten, TUBS GmbH
Frederic Müller, Bundesinstitut für Risikobewertung
Dorothee Muth, MEET Batterieforschungszentrum / Universität Münster
Frauke Nippel, Technologiestiftung Berlin
Marco Oelschlegel, visitBerlin - Berlin Convention Office
Oliver Panne, SWOP. Medien und Konferenzen GmbH
Dominika Pienkos, Programmfabrik GmbH
Venio Piero Quinque, TU9 German Institutes of Technology e. V.
Henning Ravn, Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH
Simone Rieger,
Thomas Rieke, TU Berlin Campus El Gouna
Ute Rzeha, Universität Potsdam - Potsdam Transfer
Bettina Satory, Technische Universität Berlin, Career Service
Jennifer Schevardo, Helmholtz-Gemeinschaft
Heidrun Schnitzler, Freie Universität Berlin
Gabriele Schönherr, sciencehoch3
Philip Schrenk, TIB
Petra Schubert, Technische Universität Berlin
Annemarie Schuldt, Deutsches Jugendinstitut
Steffen Senke,
Alexander Serbe, visitBerlin - Berlin Convention Office
Guido Speiser, Max-Planck-Gesellschaft
Daniel Stämmler, Elsevier
Lea Stepczynski, TUBS GmbH
Raffaela Teich, FOM Hochschule
Eva Thomm, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
Torsten Thurmann,
Angelina Tittmann, Leibniz-Institut für Gewässerökologie und Binnenfischerei
Cathrin Töpfer, FSU Jena
Heide Traemann, Fachhochschule Brandenburg
Dajana Trapp, Fraunhofer-Zentrum für Internationales Management und Wissensökonomie
Pia Victor, GFZ Potsdam
Carolin Weber, Universitätsklinikum Jena
Jörg Weiss, con gressa GmbH
Jan Weyer, Border Concepts GmbH
Antje Wilke, IZT - Institut für Zukunftsstudien und Technologiebewertung gemeinnützige GmbH
Monika Wimmer, Sozio-oekonomisches Panel (SOEP) im DIW Berlin
Sponsoring
Das WIMACamp bietet die Möglichkeit, sich einer meinungsbildenden Zielgruppe in entspannter Atmosphäre zu präsentieren und von vielfältigen viralen Marketingeffekten zu profitieren. Durch das spezielle Veranstaltungsformat und den professionellen Rahmen der Organisation wird ein Umfeld geschaffen, in dem sich Partner und Sponsoren sehr wohlfühlen und erfolgreich engagieren können:
Wahrnehmung Deines Unternehmens im Vorfeld, während und nach Veranstaltung durch Einbindung in sämtliche Kommunikationskanäle
Intensiver Austausch mit den Teilnehmern vor Ort
Medienpräsenz in neuen und etablierten Medien im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit
Insider-Informationen über aktuelle Trends
Kontakte zu potentiellen, zukünftigen Mitarbeitern für das eigene Unternehmen
Aktives gesellschaftliches Engagement
Warum wir Partner brauchen
Die Planung, Konzeption und Durchführung des WIMACamps, die Logistik, das Catering und die Infrastruktur müssen zusätzlich zu einer moderaten Teilnahmegebühr über Sponsorengelder und Sachleistungen finanziell und organisatorisch abgesichert werden, um den Teilnehmern ein professionelles Veranstaltungsumfeld bieten zu können. Du wirst feststellen, dass es bereits für ein überschaubares Investment möglich ist, sich auf dem WIMACamp als Partner zu präsentieren.
Für Ideen, individuelle Sponsoringangebote, Sach- und Dienstleistungen sowie für Veranstaltungs- und Medienpartnerschaften sind wir jederzeit offen. Sprecht uns einfach an!